Nachrichten

VG Bild-Kunst: Noch ist Zeit zur Stimmrechtsübertragung

VG Bild-Kunst: Noch ist Zeit zur Stimmrechtsübertragung

Am 28.Juli 2018 findet die nächste Mitgliederversammlung der VG Bild-Kunst im Hotel Hilton Bonn statt.

Bitte an die Stimmübertragung bis zum 24. Juli 2018, 24:00 Uhr denken, das geht per Post, Fax oder e-Mail. Die Unterlagen zur Mitgliederversammlung und das Formular zur Stimmrechtsübertragung wurden bereits an alle Mitglieder versandt, ebenso wie der persönliche Zugangscode für den Live-Stream oder die elektronische Stimmrechtsübertragung. Damit müssen sich die Mitglieder, die daran teilnehmen wollen, bis zum 24. Juli beim Registrierungsportal anmelden.

Informationen zur Mitgliederversammlung, zu den Adressen und zur Anmeldung

Stimme auf ver.di übertragen!

ver.di ruft dazu auf,
diese Stimmübertragung zu nutzen, damit die Interessenvertretung der Bildenden Künstlerinnen und Künstler wirksam werden kann.
Auch als Nicht-ver.di-Mitglied können Sie ihre Stimme der Fachgruppe Bildende Kunst in ver.di übertragen.

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal die Berufsgruppenversammlung und die Mitgliederversammlung getrennt. Die Berufsgruppenversammlung fand bereits am 3. Mai 2018 statt.

Zur Internetseite