Bundesfachgruppenkonferenz 2011

Fachgruppen-Vorsitzender Lorenz Mueller-Morenius wiedergewählt

Berlin, 14. Februar 2011: Auf der Bundesfachgruppenkonferenz am vergangenen Wochenende (12./13. Februar) wurde Lorenz Mueller-Morenius  (Münster) zum zweiten Mal in Folge einstimmig zum Bundesvorsitzenden der Fachgruppe Bildende Kunst in ver.di gewählt. Für die kommenden vier Jahre wird er gemeinsam mit vier weiteren Vorstandsmitgliedern die Geschicke der Fachgruppe lenken.

Weitere Vorstandsmitglieder sind die Künstlerinnen und Künstler

  • Brigitte Lange (Berlin),
  • Claudia Hollweg-Hacker (Röthenbach a.d. Pegnitz),
  • Robby Neugebauer (Leipzig) und
  • Joerg Stange (Hamburg).

Die Presseinformation der Fachgruppe Bildende Kunst vom 14. Februar 2011 und die Einladung / der Ablauf der Fachgruppenkonferenz können als pdf-Datei hier geladen werde.

ver.di Kampagnen