Nachrichten

VG Bild-Kunst

VG Bild-Kunst

Am 5. Mai 2017 findet die nächste Berufsgruppenversammlung der VG Bild-Kunst in Bonn statt.

Die Einladung sind versandt.
Dabei liegt ein Formular zur Stimmübertragung, mit dem jedes Mitglied seine Stimme der Fachgruppe Bildende Kunst in ver.di übertragen kann, falls es nicht selbst an den Mitgliederversammlungen teilnehmen will oder kann.

ver.di ruft dazu auf, diese Stimmübertragung zu nutzen, damit ihre Interessenvertretung der Bildenden Künstlerinnen und Künstler wirksam werden kann.
Das Formular zur Stimmübertragung muss bis 2. Mai 2017 der VG Bild-Kunst vorliegen.

Auch wenn man noch nicht Mitglied der Fachgruppe Bildende Kunst in ver.di ist, kann man seine Stimme der Fachgruppe übertragen.

Informationen

zu den Beschlussvorlagen der Berufsgruppenversammlung, der Mitgliederversammlung am 29. Juli 2017 sowie das Formular zur Stimmübertragung als pdf-Datei können von der Internetseite der VG Bild-Kunst eingesehen und geladen werden.

Zur Internetseite der VG Bild-Kunst